Warnung vor Holger Bruns

Olga Brunz

Vorsicht. Holger Bruns, Deutschlandfunkreporter aus Bremen, plant
einen blutigen Amiklauf. Er kündigte am 22.11.2009 um 18:34 in
de.soc.arbeitslos mit
dem Betreff "Re: Depplef" an:

Wenn jemand den kriminellen Bruns sieht, sollte er sofort über Telefon
110 Hilfe rufen.

Holger

On 3 Jan., 10:29, Olga Brunz <olgabr...@googlemail.com> wrote:

> [...]

Der Text ist keine Straftat, weil keine konkrete Handlung angedroht
wird. Im Übrigen ist Haß die einzige normale Reaktion auf solche
Schweine wie dich, auf deine Feigheit, auf deine dreckigen
Diffamierungen. Wenn solchen Typen wie dir einmal die Rechnung für
deinen Hinrichtungsjournalismus präsentiert wird, findet dies meinen
Beifall.

> Wenn jemand den kriminellen Bruns sieht, sollte er sofort über Telefon
> 110 Hilfe rufen.

Es wird Zeit, daß man solchen Leuten wir dir, Frau Olga Pisse,
demnächst das Handwerk legt. Soweit ich das weiß, gibt es auf EU-Ebene
zur Zeit entsprechende Überlegungen, diffamierende Veröffentlichungen
per Internet zu unterbinden. Ich sehe das so: Es wird dringend Zeit,
solchen Haßschreibern wie dir die Griffel aus der Hand zu nehmen. Du
hast doch nicht alle auf der Latte!

HB