Genion Dou Vertrag für 0 € mit nok ia3310 und nokia9210(communicator)

tina

Bei Promarkt gibts momentan ein Angebot:
Nokia 3310 --> Wert 139€ + Nokia9210 --> Wert 699€ für 0 € bei
Abschluss eines 2-jahres-Vertrages. Grundgebühr 16.95€ für zwei
sim-Karten. gilt bis zum 31.12.02...
Hört sich sehr gut an...fand ich...
Jedoch hat mir "O²" ohne Begründung den Vertrag abgelehnt. Soll wohl
eine "interne Entscheidung" gewesen sein oder so ähnlich. Ich hab
keinen Schufa-Eintrag und steh auch bei sonst keinem in der Kreide.
Jetzt frag ich mich natürlich warum die mich nicht als Kunden
wollen...
IST JEMAND ANDEREM AUCH SOWAS PASSIERT? War das Angebot nur ein Fake
oder was?

ciao...tina