www.Freepaid.de ?

1 view

Jens Herpel

hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Website gemacht. Werden die Karten
überhaupt rausgeschickt? Ist die Seite seriös?

Vielen Dank für Infos!!

Gruß

Jens

Carsten Grund

Hallo NG,

habe gerade mal 'ne CallYa-Karte geordert. Sollte lauf Bestellformular max.
14 Tage dauern. Also abwarten.

Ergänzend hab ich hier mal die DeNIC-Auskunft:

Domainname: freepaid.de
Domaininhaber: WM Grosshandelsgesellschaft mbH
In der Heide 213
D-27367 Sottrum
Germany
Administrativer Ansprechpartner: MS9649-RIPE
Technischer Ansprechpartner: PT-RIPE
Zonenverwalter: PT-RIPE
Nameserver: ns5.schlund.de
Nameserver: ns6.schlund.de
Letzte Aktualisierung: Mittwoch, 24. Mai 2000
Stand Datenbank: Montag, 19. Juni 2000

Personendaten
Name: Marc Schulze
Kontakttyp: Person
Adresse: RATIOCOM
Plauener Str. 61
Stadt: Dortmund
PLZ: 44139
Land: GERMANY
E-Mail:
NIC-Handle: MS9649-RIPE

Name: Puretec Hostmaster
Kontakttyp: Person
Adresse: 1&1 Puretec GmbH
Erbprinzenstr. 1
Stadt: Karlsruhe
PLZ: 76133
Land: GERMANY
E-Mail: in...@puretec.de
NIC-Handle: PT-RIPE

--
Carsten Grund
Windows: Bitte schließen Sie alle Fenster !
"Jens Herpel" <Jens....@planet-interkom.de> schrieb im Newsbeitrag

Marcus Maier

Ich koennte mir vorstellen, dass sich die Sache ohnehin erledigt hat -
inzwischen heisst es unter der URL nur noch, dass die Site ueberarbeitet
wird. Sieht mir eher nach Stillegung aus...

Habe mir vor 11 Tagen trotz aller Bedenken eine CallYa geordert, bisher
kam sie noch _nicht_ an. Andere User haben aber berichtet, dass sie
Karten erhalten haetten.

Marcus

Timo Oluschinsky

kann ich nur empfehlen! die liefern! habe meine callya-karte bekommen....

Bernhard Wulf

Timo Oluschinsky schrieb:

> kann ich nur empfehlen! die liefern! habe meine callya-karte bekommen....

Kann ich leider nicht bestätigen, habe meine vor ca. 3 Wochen bestellte
callya-karte noch nicht bekommen.

Gruß
Bernhard Wulf

Sebastian

und wie lange hats gedauert? Ich hab mir heute auch ein CallYa Karte bestellt.

Sebastian

--
please visit my website:

http://www.fortunecity.de/wolkenkratzer/balut/453/

alex....@gmx.de

In article <394E1DD4...@pdb.siemens.de>,
bernha...@gmx.de wrote:

> Kann ich leider nicht bestätigen, habe meine vor ca. 3 Wochen
bestellte
> callya-karte noch nicht bekommen.
> Gruß
> Bernhard Wulf

Dem schließe ich mich an ! Ich warte auch immer noch auf meine vor
mehr als 3 Wochen bestellte D1-Karte !!!
Gruß
Alex

Sent via Deja.com http://www.deja.com/
Before you buy.

Jens Herpel

eine Frage hätte ich noch ( hab ich eben gerade gesehen)

Neben der Tarifauswahl im Antrag steht sowas wie : "Begrenzt auf sechs frei
wählbare [...] Rufnummern "
Was hat das zu bedeuten? Daß ich nur 6 Nummern anrufen kann ?

Gruß

Jens

Timo Oluschinsky <ti...@oluschinsky.de> schrieb in im Newsbeitrag:
8il33e$c96$13$1...@news.t-online.com...

> kann ich nur empfehlen! die liefern! habe meine callya-karte bekommen....

Timo Oluschinsky

bei mir hat's drei wochen gedauert, aber ist schon rund 6 wochen her...

"Timo Oluschinsky" <ti...@oluschinsky.de> schrieb im Newsbeitrag

André Schüppen

Hi,

Ich habe am 24.05. eine Xtra bestellt, die ich schon am 29.05 im Briefkasten
hatte.
Daraufhin haben einige Freunde auch Karten bestellt, die jedoch bis jetzt noch
nichts bekommen haben.

Andre

Mathis Völklin

Sebastian <DD...@gmx.de> schrieb:

> und wie lange hats gedauert? Ich hab mir heute auch ein CallYa Karte
bestellt.

> Sebastian

Am 28.5. (Sonntag) habe ich an die 0180-XX gefaxt
Am 08.6. (Donnertstag) kam die D2 Karte.

Da sich die Aktion schon ziemlich herumgesprochen hat, sollte es
länger dauern. Vielleicht gibt es auch gar keine Karten mehr. D1 ist
jedenfalls im Moment nicht lieferbar.

Mathis

Michael 'Elmar' Ries

> bei mir hat's drei wochen gedauert, aber ist schon rund 6 wochen
her...

War die Karte von einem Netzbetreiber oder Serviceprovider (z.b.
debitel)?

Gruss
Elmar