Homezone bei O2 wird bei S35 nicht angezeigt

1 view

Boris Sellmer

ich habe seit zwei Wochen einen Genion-Vertrag, will aber die Karte
mit meinem alten Handy (S35i) nutzen. Das Einbuchen in der O2-Netz
klappt problemlos, allerdings wird mir die Homezone (das Häuschen)
nicht angezeigt. Inzwischen habe ich schon mehrmals mit der Hotline
telefoniert, die mir jedes Mal zusicherte, innerhalb von 72 Stunden
eine Meldung auf mein Handy zu schicken, damit dieses initialisiert
wird und dann die Homezone anzeigen kann. Dieses ist drei Mal
fehlgeschlagen, jetzt sagte die Hotline, es läge an meinem Handy, weil
ich es nicht bei Genion gekauft hätte...
Da mein Handy allerdings erst etwa 9 Monate alt ist, kann ich mir
nicht vorstellen, daß dies der Fall ist oder die Software zu alt ist.
Wer weiß Rat? Was ist zu tun?

Danke für Eure Hilfe!

Gruß,

Boris

Michael Schadt

also meine s35i die ich bis jetzt hatte, (zwei Stück) hatte ich nie bei O2
gekauft... beide funktionierten. hast du denn niemanden, der dir sein handy
leihen kann? damit kannst du dann ja ausprobieren, ob es nun angezeigt
wird... wenn ja, dann liegt es tatsächlich an deinem handy (obwohl ich das
nicht glauben kann) denn schon mit der ersten software mit der es rauskam
lief das home-zone zeichen schon... einfach der hotline öfter auf den wecker
gehn. ausserdem merkt man ja schon immer wie fähig die leute am Telefon
sind.. wenn ein dummschwätzer kommt, einfach schnell abwimmeln und gleich
nochmal anrufen....

"Boris Sellmer" <boris_...@hotmail.com> schrieb im Newsbeitrag