i-mode Test

Daniela Mohndorf

Ich habe letzte Woche bei dieser Umfrage mitgemacht, bei der Personen
ausgewählt werden sollten, die für drei Monate kostenlos i-mode testen
dürfen und dafür auch ein Handy zur Verfügung gestellt bekommen.

Nun gehöre ich zu diesem Personenkreis und kann einen entsprechenden
Vertrag abschliessen, der, wie es in den Unterlagen steht, völlig
kostenlos und unverbindlich ist, d.h. ich kann das Handy wieder
zurückschicken und es kommen keine Kosten auf mich zu.

Hat jemand zufällig nun auch dieses Angebot bekommen und kann
einschätzen was dahintersteckt? Kann man da problemlos "zuschlagen"?
Ich bin generell ein misstrauischer Mensch, aber es reizt mich doch,
dieses Angebot zu testen.

Gruss,
D.