Handylogo selbst erstellen und zum Donwload anbieten?

1 view

Josef Buschbacher

Hallo NG!

Hoffentlich bin ich hier richtig?!

Gerne würde ich ein Handylogo und einen Sound selbst erstellen und auf
meiner HP kostenlos zum Download anbieten. Nun meine Frage:
Wie geht das und muss ich dabei auch beachten, dass es verschiedene
Handyhersteller gibt? Gibt es einen Standard der für alle Handy gilt?

Sicherlich kann mir einer von Euch einen guten Tipp oder nützliche
Webadressen nennen (event. auch das richtige Forum).

Für Eure Hilfe jetzt schon vielen Dank und viele Grüße

Josef Buschbacher