Nokia 7110 Sprachänderung

Arne Hoffmann

Hi ihr,

ich hoffe, dass ich hier mal jemanden finde, der mir weiterhelfen kann.
Ich habe mein Handy in Finnland gekauft und musste leider feststellen,
dass es nur die Menü-Sprachen finnsch, schwedisch und englisch gibt.
Deutsch kann man nicht einstellen. Kann ich übers Datenkabel oder über
die IR-Schnittstelle eine deutsche Version raufspielen? Wenn ja, gehen
dann alle Adressbucheinträge, SMS, etc verloren?

danke,
Arne

http://mysite.de/toppy

Life is what happens to you when you're busy making other plans.

Christoph Böhm

Hi Arne,

ich empfehle dir ein Nokia-System - oder Service-Center (eurecom, Hannover,
www.eurecom.de)
aufzusuchen.
Mit einem kostenlosen (in der Garantiezeit) Firmwareupdate wär´das dann
getan.

--
stay connected,
Christoph

Arne Hoffmann <arne.h...@sh-home.de> schrieb in im Newsbeitrag:
395E1B47...@sh-home.de...

Can Adams

Arne Hoffmann schrieb:

> Ich habe mein Handy in Finnland gekauft...

Was mich brennend interessiert:

Wieviel hast du dort bezahlt ? ;-)
Wenn's geht, mach bitte noch eine (für beim Kauf aktuelle) Umrechung in DM.

Danke, Can Adams

Pascal Kurschildgen

Standardmäßig sind nur 3 sprachen installiert. Im System Center kann man
sich aber die 3 Sprachen deiner Wahl installieren lassen.Lustig von Nokia,
nicht wahr???

Seppe

Habe mein 7110 bei Eurecom reparieren lassen. nach der Reparatur hatte ich
nur die deutsche, englische, fransözische und türkischen Sprachen. Die
niederländische Sprache (meine Muttersprache !) war verschwunden und konnte
nicht mehr installiert werden.