Russische Sprache

Rudolf Siemens

hat jemand Ahnung wo man (in Deutschland) Mobilfunk - Geräte mit
russischer Sprache bekommt ?

Rudolf Siemens

www.rstelecom.de

Wacek

Das 5110 hat (u.a.) auch Russisch. Die 61xx-er muessten es auch haben.

Gruss

Wacek

thomL

Ein Arbeitskollege von mir hat ein Nokia 3110, wo sich Russisch einstellen
läßt. Hat es vor ca. 1 Jahr ganz normal im Mediamarkt mit Vertrag gekauft.
Ich weiß aber nicht, ob das irgendeine Sonderserie war, oder die Sprache
generell beim 3110 drin ist.

Gruß Thomas.

Rudolf Siemens schrieb in Nachricht <37078E60...@t-online.de>...

Gerhard Münch

> hat jemand Ahnung wo man (in Deutschland) Mobilfunk - Geräte mit
> russischer Sprache bekommt ?

Das Nokia 8810 hat im Sprachmenu auch Angebote in kyrillischer Sprache,
deshalb nehme ich mal an, daß es russisch kann. Weiter nehme ich an, daß die
61*0 das auch können.

MfG aus Köln
Gerhard Münch

Mitch

Hi Leute !

Ich hab ein 6150 und es unterstützt die sprachen...
* Automatisch
*English
*Deutsch
*Français
*Nederlands
*Italiano
*Dansk
*Svenska
*Norsk
*Suomi
*Español
*Português
*Pyccknñ (Ein paar Buchstaben sind verdreht. Kann meine Tastatur nicht.)
*Bbrapckn (Das ist vollkmmen unleserlich für mich)
*Eesti
*Latviesu
*Lietuviu
*Hrvatski
*Srpski
*Slovenscina

Mitch
--
Beati pauperes spiritu - Selig sind die geistig Armen

Wacek schrieb:

> [...]

Andreas Netscher

Hi !

Heinz Röder schrieb in Nachricht <7ecuvq$iei$1...@ievos.ruhr.de>...

>Das 6110 hat es jedenfalls nicht ("nur" deutsch, englisch, nieder-
>ländisch, französisch, italienisch, dänisch, norwegisch, schwedisch
>und finnisch).

Bei meinem 6150 scheint Russisch (wenn ich die Schriftzeichen richtig deute)
drin zu sein.

Ciao
Andreas Netscher

Michael Pronay

Mitch schrieb in Nachricht
<370B85FC...@siemens.at>...

>*Pyccknñ

Das ist Russisch ("russki");

>*Bbrapckn

und das Bulgarisch ("bulgarski");
und wenn wir schon dabei sind:

>*Eesti

Estnisch

>*Latviesu

Lettisch

>*Lietuviu

Litauisch

>*Hrvatski

Kroatisch

>*Srpski

Serbisch

HTH,
M.

Ekkehard Endruweit

Mitch <michael....@siemens.at> wrote:

> Hi Leute !
>
> Ich hab ein 6150 und es unterstützt die sprachen...

snip

> *Pyccknñ (Ein paar Buchstaben sind verdreht. Kann meine Tastatur nicht.)
> *Bbrapckn (Das ist vollkmmen unleserlich für mich)

Das duerfte Bulgarisch sein (Bulgarski -> kiryllisch Blgarski)

Ekke

Michail S.Gorbatschow

>Genau das ist russisch.

Experten bei der Arbeit :-)
Stimmt aber; diese Anhäufung von komischen Buchstaben bedeutet:
RUSSKIJ=russisch.
Priwet rusakam!
MfG M.S.G.

Siegfried Otto