IR Verbindung zwischen Nokia 3650 und PC

1 view

Kusi

Hallo zusammen

Ich habe mir vor einigen Tagen das Nokia 3650 gekauft. Leider habe ich es
bis heute noch nicht geschafft eine Verbindung zum PC herzustellen.
Ich arbeite mit einem Sony Notebook mit integriertem IR-Port. Der mrouter
erkennt die Verbindung und das Symbol verbunden ist beim mrouter ebenfalls
zu sehen. Sobald ich jedoch die PC-Suite starte passiert einfach nichts ->
keine Verbindung zum Gerät. Was mir noch aufgefallen ist, ist, dass wenn ich
die IR Verbindung starte erscheint in der Taskleiste zusätzlich ein Symbol
für Infrarotverbindungen (in Windwos integriert).
Wer kann mir helfen dieses Problem zu lösen??

Ach ja ich arbeite mit WinXP Pro

Gruess Kusi...