HSCSD Verbindung über lokalen Einwahlknoten

1 view

Tede

Hallo NG,
hat jemand Erfahrung, sich mit seinem 7650 via HSCSD über einen
lokalen Internet-Einwahlknoten ins Internet einzuwählen? Ich finde
überall Anleitungen dafür, aber immer nur für T-online, mit anderen
lokalen Anbietern funktioniert das aber nicht.

Mit lokalen Einwahlknoten meine ich I-Net-Zugänge, die man z.B. über
040/... anwählen kann. Das ganze ist bei meinem Tarif (Vodafone)
billiger, als wenn ich die normale Vodafone-HSCSD-Anwahl nehmen würde.
Eine gut geordnete Liste gibt es unter

http://www.heise.de/itarif/view.shtml?function=xxl

Leider bin ich so arm dran und habe "nur" DSL, deshalb kann ich mich
nicht mit einem Modem oder einer ISDN-Karte davon überzeugen, ob das
auch von zuhause funktionieren würde... Der Fluch der Technik!

Danke und Gruß,

Tede Münzberg

DARK

Da biste hier leider in der falschen NG. Richtig bist Du bei
"de.comm.anbieter.mobil"

Gruß Dark.
--
<<<<<<<<<<<<<@<<<<<<<<<<<<<Ich brems nicht für Tiere!