C64-Spiele auf dem Handy

Markus Stoll

Hallo NG,

ich habe beim durchlesen älterer Beiträge gelesen, daß es Möglichkeiten
geben soll C64-Spiele auf dem Handy zu spielen. Kann mir da jemand etwas
genaueres zu sagen z.B. wie das funktioniert, was ich alles brauche, wo es
die Programme dafür gibt? Schonmal danke im voraus....

Gruß Markus

P.S.: Falls es schon in älteren Beiträgen erklärt worden sein sollte....ich
habe gesucht aber nix gefunden und ich kann auch nur NG-Beiträge bis zu
einem bestimmten Alter herunterladen....