Nokia PC Suite und Nokia Content Copier

HP

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, wie ich das Sicherungsformat .ncc irgendwie in
ein gängiges Datenformat konvertieren kann?

Ich habe die Daten von meinem 6310i mit dem NCC auf eine HDD und eine
Diskette abgespeichert, alle im Format .ncc

Da das Handy + PC mir nicht mehr zur Verfügung stehen habe ich die
Daten von der HDD auf einen anderen PC kopiert und auf diesen PC auf
die Nokia PC Suite aufgespielt.

Wenn ich jetzt die Daten wieder auf ein neues/anderes 6310i (per
Infrarot) spielen möchte, geht das nicht mehr.

Wäre super, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte.

Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!1

HP