Nokia 8210 und die durchgestrichene Note

Albino Pallotta

mit der software 5.16 erscheint im display ober rechts eine durchgestrichene
note wenn man im profil die anrufsignalisierung auf aus stellt. mit der
version 5.11 erscheint diese note aber nicht...ebensowenig mit der version
5.20. weiss da jamand etwas darüber?

es würde mich auch interessieren ob man etwas gegen die schlechte
tastaturbeleuchtung machen kann. bei mir sind die äusseren 2 kolonen kaum
beleuchtet (originaltastatur)!

danke für hinweise

albi

Markus Bauks

Albino Pallotta wrote:

> es würde mich auch interessieren ob man etwas gegen die schlechte
> tastaturbeleuchtung machen kann. bei mir sind die äusseren 2 kolonen kaum
> beleuchtet (originaltastatur)!

hatte ich auch, habe dann eine "Billig"-Tastatur volldurchleuchtend gekauft...
(die Menütasten sind jedoch noch die alten, habe beide Tastaturen
durchgeschnitten)

Karsten Linz

Hallo Albino:
--
"Albino Pallotta" <pall...@dplanet.ch> schrieb im Newsbeitrag

> [...]
> version 5.11 erscheint diese note aber nicht...ebensowenig mit der version

Ich dachte die Note kommt immer, wenn man das Handy auf Lautlos stellt.
Zumindest war das auch bei meinem alten 5110 der Fall. Beim 8210 habe ich
auch die 5.16 drauf, so daß ich Dir da nicht weiterhelfen kann.
Aber im Handbuch steht das doch, daß Lautlos immer durch die Note angezeigt
wird - egal welche SW- Version - oder?

Gruß,
Karsten
--
Karsten Linz
news...@karsten-linz.de

Albino Pallotta

> Aber im Handbuch steht das doch, daß Lautlos immer durch die Note
angezeigt
> wird - egal welche SW- Version - oder?

habe gerade nachgeschaut...bei mir steht nichts davon im handbuch...oder
habe ich es nicht gefunden?

gruss
albi