alte Nokia Handys noch im Handel zu kaufen ?

Sabine

Hi an alle Groupler,

weiß jemand von Euch, ob es noch alte Nokia-Handys wie z.B. 3210,
3310, 6210,... im Handel zu kaufen gibt? Natürlich ohne Vertrag oder
Prepaid-Karte, einfach nur das Handy. Man kann sie zwar mit viel Glück
bei ebay kriegen - auch neu und ovp - aber da ist das ja mit der
Garantie so ne Sache. Und áuf die Garantie bestehe ich.

Wenn mir jemand weiterhelfen kann, wär es echt super.

Lg, Sabine