Nachfolger des Nokia 8910i ???

1 view

Kampfmilbe

Hi Leutz,

ist jemanden etwas über einen Nachfolger des Nokia 8910i bekannt?
Ich suche nämlich eine Art Mischung aus dem Design Nokia 8910i mit den
Funktionen des Nokia 7250i. Also Radio, integrierte Digi-Cam etc...
Wobei mir eine Mischung aus 8850 und 7250i noch besser gefallen würde
wg. dem Design des alten 8850 (immer noch schön) :-))

Noch was: Derzeit benutze ich ein SL45i von Siemens. Die Nutzung einer
MMC finde ich recht praktisch. Ist hier von Nokia bzgl. Nutzung von
MMC-Karten in Sicht?

Danke!

Kampfmilbe