Fisio 825

infoandfun

Hallo Internauten
hier sind meien Erfahrungen zum Philips Fisio 825.

Positiv:
-Die Qualität wie ich den Gesrächspartner höre.
-Das Farbdisplay (4096 Farben)
-EMS
-Das schnelle farbige WAP.
-Der E-Mail Client.
-Der Preis.

Negativ:
-Die Handhabung des eingebauten Kalender.
Im Kalender wird bei der Wochenansicht nichts angezeigt.
In der Wochenansicht des Kalenders bekommt man etwas angezeit wenn man
die Tasten 2 oder 8
drückt?!
-Der WAP Zugriff auf T-Online E-Mail funktioniert nicht, der Browser
wird nur als Simulator
erkannt.
-Die Lautstärke und der Ton des Weckers ist nicht änderbar.
-Der Akku scheint nur 4 Tage zu halten.
-Es scheint massive Probleme mit der Bluetoothkommunikation zu geben.
-Wenn der Akku so leer ist das das Handy ausschaltet verschwindet das
Symbol für den
eingeschalteten Vibrationsalarm und der Vibrationsalarm funktioniert
nicht mehr. Man muss
den Akku herausnehmen damit es wieder klappt.

Gewöhnungsbedürftig:
-Die Menüstruktur.

Sonstiges:
-Es gibt noch kein Zubehör,keine Spiele Logos und Klingeltöne.
-Es ist kein Datenkabel dabei.
-Nach dem ich keine WAP-Verbindungen aufbauen konnte (Serverfehler),
war es auch nicht mehr
möglich zu telefonieren.
-Im Gegenesatz zum Fisio 820 unterstüzt der WAP-Browser jetzt auch
farbige WAP-Seiten
und man kann jetzt anscheinend immer mit der mittleren Navitaste
bestätigen.

http://www.zemann-online.de/Mobil