Welche KFZ-Lösung für T68i / T610

Carsten Schaudel

Hallo zusammen !

Nachem ich jüngst auf SE umgestiegen bin suche ich eine gescheite
Lösung für den KFZ einsatz. Leiser bin ich durch suchen nicht wirklich
weiter gekommen.

Es sollte wenn möglich möglich sein sie Lösung sowohl mit einem T68i
alsauch mit einem T610 nutzen zu können.
Einbauaufwand ist kein Thema - ich muss ohnehin die derzeit Verbaute
Nokia-FSE ausbauen, und somit liegen alle Kabel schon mehr oder
weniger.

Was setzt ihr denn so ein ?
Taugt ein Bluetooth HS für diese Anwendung was (Fahrgeräusche )?

Ach ja, wäre natürlich auch schön wenn es nicht allzu teuer wäre ....