Handys mit Organizerfunktion

Markus Hagen

Hallo zusammen,

ich suche ein Handy mit Organizerfunktion, dass sich mit Outlook
abgleicht.
Mein Problem ist, dass ich zwar einige Handys mit Organizer-Funktionen
gefunden habe (s.u.), eine Bewertung aber nur schwer zu kriegen ist.

Für einen Handyorganizer halte ich für sinnvoll:
- Adressbuch (Name, TelNr., Anschrift, Email)
- Kalender / Termin(erinnerung)
- Aufgabenliste
- Memos (Text oder Sprache)
Diese Daten sollen mit Outlook abgeglichen werden (Kapazität des
Handys?).

Mich interessiert, welche Handys empfehlenswert sind, Vor/Nachteile,
etc.
Ein Fehlkauf wäre sehr ärgerlich!

Einige Handys mit Organizerfunktion und Vibra (aufsteigend nach
Preis):
- SonyEricsson T300
- Motorola T720
- Nokia 8310 (kein Farbdisplay)
- Siemens S55
- Samsung SGH-T100

Ich bin für alle Hinweise & Vorschläge dankbar,

Grüße,
Markus

Paxx

Hallo!

ich bin aus der Branche, und desshalb kann ich dir nur eines sagen:

http://www.sonyericsson.com/de/spg.jsp?page=start&Redir=page%3DP800_UPD_Explore%26B%3Die%26PID%3D9940%26LM%3DPSM_V

oder du machst gleich einen Schritt weiter, und kaufst dir einen PDA
und dazu ein GSM-Jacket

es kommt eigentlich nur darauf an wievie du bezahlen willst.

cu Paxx