Motorola: Service ohne Kaufbeleg?

Kerstin Ursinus

mein über eBay ersteigertes Handy (Motorola T191) ist defekt, läßt
sich nicht mehr einschalten. Das passierte erst einige Zeit nach dem
Kauf, also kann ich das dem Verkäufer nicht unbedingt anlasten... Ich
habe auch keinen Kaufbeleg, laut Verkäufer ist das Handy aber erst
einige Monate alt und hat 2 Jahre Garantie (gut, das mit den 2 Monaten
muß man nicht glauben, aber die Garantiezeit ist sicherlich noch nicht
überschritten).

Bevor ich die Hotline anrufe: wie hält Motorola das mit
Austausch/Reparatur ohne Kaufbeleg? Das Herstelldatum steckt ja in der
IMEI-Nr.. "Darf" ich erwähnen, daß ich der Zweitbesitzer bin oder
sollte ich das lieber lassen?

Für Ratschläge & Erfahrungen wär ich dankbar,

Grüße,

Kerstin Ursinus