Suche altes Handy/Ericsson S868

Sebastian Seibel

ja, ich weiss, ist ein uraltes Ding, das Ericsson S868. Dennoch suche
ich genau so ein Telefon. Und zwar möglichst sehr gut erhalten, kaum
gebraucht, also neuwertig oder eben fast. Hat jemand so etwas noch
ungenutzt herumliegen und möchte sich davon trennen? Oder weiss
jemand, wo man solche Geräte noch bekommen kann? (unter Umständen wäre
ich auch an einem sehr gut erhaltenen T18s oder T28s interessiert).

Vielen Dank schonmal,
Sebastian.

P.S.: Sorry, wenn solche Postings hier nicht erwünscht sind, habe aber
keine andere passende NG (Markt etc.?) gefunden. Ausserdem muss ich
leider über Google posten, da mein Newsserver die Gruppe offenbar
nicht führt.