Suche Hilfe bei Wahl ISDN TK-Anlage

Kristina Krumm

Verehrte Netzgemeinde,

bittet verzeiht dieses Mördercrossposting, ich kann leider nicht sehen,
welche Gruppen noch aktiv sind, und welche nicht.

Ich suche eine gute ISDN Anlage die schnurlos kann mit zumindest folgenden
Merkmalen:

min. 2 a/b Wandler für analoge Geräte
übermittlung der Rufnummer des Anrufers an Analog Telefone
8 DECT/GAP Schnurlos Telefone anschließbar
über Rechner konfigurierbar

Zusätzlich soll der Rechner mit einer schnurlosen ISDN-Karte mit der
weiten Welt verbunden werden.

Bisher habe ich nur das PC-onAir-Startpaket 1 von 1&1 gefunden.
Nur fehlen mir da genauere Angaben zu.

Am sympatischsten wäre mir eine Siemens 3060isdn oder so zu nehmen, falls
die die Anforderungen erfüllt und an den anderen S0 Stöpsel eine
Basisstation für die schnurlose ISDN-Karte.

Die Karte sollte zumindestens unter NT 4.0 laufen, am liebsten auch unter
2000. PCI Karte wäre von Vorteil, da zukunftssicher, zur Not ginge aber
auch eine 16-bit Karte.

Über Links, Händleradressen, Telefonnummern, sprich alles, was meine Suche
in die richtige Richtung stossen könnte, würde ich mich sehr freuen.

Auch Hinweise, was ich sonst noch beachten sollte, kann ich sehr gut
brauchen.

ciao

kris
--
____ __.________._____.______________.
) | '\ | '\ / '\ \ @tindrum.oche.de
\/ \/ \/

"Frederick, warum arbeitest Du nicht?" fragten sie
"Ich arbeite doch", sagte Frederick,
"ich sammle Sonnenstrahlen für die kalten dunklen Wintertage"
Frederick von Leo Lionni

Oliver Wallmichrath

Schnurlos ISDn gibt meines Wissens nach bislang nur von der Tele..tz.