MS ISDN und FritzCard?

Dirk Ruebenach

Hallo zusammen!

Ich habe meinen ISDN-Antrag gestellt und habe vor mir die FritzCard zu
kaufen (Anscheinend das beste Preis/Leistungs-Verhältnis).

Mich würde interessieren, ob AVM Treiber für das MS-ISDN Acceleration
Pack herausbringt, da dies die Anbindung ans Internet über das
DFÜ-Netzwerk anscheinend erheblich vereinfacht. Oder habe ich da
irgend etwas falsch verstanden?

Ciao, Dirk Rübenach

Joachim Lack

h...@avm.de (Hans-Juergen Ortmann) wrote:

>ja

Und wann ist damit zu rechnen. Eine Terminvorgabe waere nicht
schlecht, da ja auch unsereins plannen muss. Eine voraussichtlicher
Terminangabe (Monat oder Quartal) genuegt.

mfg
Joachim Lack

Hans-Juergen Ortmann

On Wed, 27 Mar 1996 12:49:42 GMT, dirk.ru...@post.rwth-aachen.de
(Dirk Ruebenach) wrote:

> [...]
>kaufen (Anscheinend das beste Preis/Leistungs-Verhältnis).
>

>Mich würde interessieren, ob AVM Treiber für das MS-ISDN Acceleration

ja

--
Hans-Juergen Ortmann
AVM GmbH