commander basic tk-anlage

Peter Ratzeburg

Hallo zusammen,
ich habe einen neuen Kunden mit einer commander basic tk-anlage. Bei
der Anlage fallen sporadisch die internen analogen Telefone und der
interne So-Bus aus. Teilweise gibt sich das Problem nach ein paar
Minuten, teilweise hilft nur ein neustart der Telefonanlage. Kennt
jemand von euch das Problem? Könnte ein Firmware update helfen?
Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß

Peter Ratzeburg

Jörg Metzig

pe...@ratzeedv.de (Peter Ratzeburg) wrote in message

Hallo,

mein Tipp wäre, das Netzgerät zu tauschen, hab mal von einem
befreundeten Händler gehört die ersten Commander hatten schlechte
Netzgeräte (zu klein ausgelegt).

Servus

Peter Ratzeburg

joerg....@gmx.de (Jörg Metzig) wrote in message news:<6b9da468.03092...@posting.google.com>...

Also die Anlage hängt dort ein Jahr. werds mal probieren.