ISDN-Telefon/Anlage mit separatem Anrufbeantworter für 3 Teilnehmer

1 view

Bastian

suche eine ISDN-Anlage bzw. ein ISDN-Telefon, dass über schnurlose
Mobilteile verfügt und gleichzeitig drei Teilnehmern ermöglicht,
separate Anrufbeantworterfunktion zu nutzen.

Die Siemens Gigaset ISDN Reihe wäre an sich genau das, was ich suche.
Allerdings hat die meines Wissens keine Möglichkeit den
Anrufbeantworter auf die drei Teilnehmer aufzuspalten.

Vielen Dank für die Hilfe....

Gruß,

Bastian