hagenuk databox speed dragon

1 view

Roman

Hallo!

ich habe hier eine Hagenuk Databox Speed Dragon von 1998 mit entsprechender
Software (3.0).

Meine frage: Um die databox als ISDN Modem benutzen zu können, muss ich da
"RVS-COM" (von der beigelegten CD) installieren?
Oder reicht die "normale" Installation der Databox? (hatte damit keinen
Erfolg...)
Oder was gilt es zu tun, damit mein PC die Databox als Modem erkennt?

Und, falls RVS-COM installiert werden muss, bekomme ich irgendwo her noch
das Kennwort? Ich besitze zwar die Orignal CD, allerdings keine Hülle mehr,
ich
weiß auch nicht, wo ich das Passwort auftreiben könnte, welches dort
verlangt wird...

Vielen dank für eure Hilfe

Roman Roßmann