Schnurlos-Telefon für T-Concept XI721

Natalie Gilliam

Hallo!

In unserem Haus haben wir eine T-Concept XI721-Isdn-Anlage mit 3 ISDN
T PX721 -Telefonen, sowie 2 T Actron C3 Analog-Telefone.
Nun möchten wir uns ein schnurloses Telefon anschaffen.
Anforderung ist, dass wir die Basis gerne in unserem Flur haben
möchten, wo bereits ein schnurgebundenes PX721-Telefon angeschlossen
ist. Dieses möchten wir auch beibehalten.

Jetzt meine Frage: Was kann ich für ein schnurloses Telefon kaufen?
Möchte keine weiteren Kabel verlegen müssen. Gibt es vielleicht ein
Gerät passend zur ISDN-Anlage, dass vielleicht über "Funk" mit der
Anlage Kontakt aufnimmt, und die Basis egal wo stehen kann?!

Was habe ich sonst für Alternativen, wenn ich das Telefon im Flur
beibehalten, aber trotzdem ein 2.Telefon dazu haben möchte.
(Schnurloses + schnurgebundenes Telefon sollen nicht "parallel"
geschaltet werden, dass nur eines gleichzeitig geht! Beide solltenauch
parallel nutzbar sein.

Was für ein Kostenpunkt käme auf mich zu?!

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Gruß
Natalie Gilliam