Sorry, nochmal neue Firmware Istec 1008

Jan Böttger

leider kann ein Prg. von Teledev für die ISTEC keine Verbindung zu meiner
Anlage aufnehmen. Der definierte Com Port ist richtig eingestellt.

Woran kann dies liegen, ich verwende die ISTEC 1008 und diese hat noch die
FW 1.97 in sich.

Danke!

Jan Böttger
ma...@janboettger.de

Stefan Tournee

Die Software Version darf bei deiner Firmware nicht größer als 2.1 sein.
Versuchs mal unter
http://194.175.173.5/zustra/
oder
http://www.emmerich-service.de/Verteiler/index2.html

MFG
Stefan

Jan Böttger <tfh...@gmx.de> schrieb in im Newsbeitrag:
394c...@news.ivm.net...

Gerhard Stegemann

"Jan Böttger" <tfh...@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag news:394c...@news.ivm.net...

> [...]
> Anlage aufnehmen. Der definierte Com Port ist richtig eingestellt.
>
> Woran kann dies liegen, ich verwende die ISTEC 1008 und diese hat noch die

Diese Kombination kann nicht funktionieren. Die Teldev-Konfig-Software erwartet
mindestens eine Firmware ab Version 3.0x.
Die Übertragungsprotokolle sind bei jeder Firmware-Variante geändert worden.

Wegen passender Konfig-Software schaue mal bei folgenden Links nach:

Private Seiten:
http://hoepfner.net/istecwin
oder
Axel zur Strassen's Homepage http://www.t-online.de/home/zustra/

oder http://www.prog-link.com/download/index.html#istec

Firmen, die sich noch mit ISTEC's beschäftigen.

Funkwerke Kölleda, Kölleda/Thürigen, www.funkwerk-koelleda.de,
stellt die ISTEC-Anlagen her und vertreibt diese inzwischen auch,
auch unter dem URL
http://www.center-of-communication.de/Linker2/hoermann/Linkcontent
oder http://www.hfwk.de

Technikmarkt, www.technikmarkt.de, vertreibt noch ISTEC-Produkte und
Ersatzteile, und bietet auch einen Reparaturservice an;
insbesondere auch Infos zur Anschaltung von TFE's,
diverse Varianten, etc.

Die Fa. Emmerich Service GmbH ist seit einiger Zeit wieder
online: http://www.emmerich-service.de und
Telefon: 06407/90147, Zeiten 7 - 17 Uhr.

Istec-FAQ's
http://www.informatik.uni-oldenburg.de/~izzy/ISDN/istecfaq.html#2.9.1

oder in dieser BBS (Istec-FAQ's):

--