Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Den Namen eines unbekannten Anrufers anzeigen

10 views
Skip to first unread message
Message has been deleted
Message has been deleted
Message has been deleted

Wolfgang Gerber

unread,
May 8, 1999, 3:00:00 AM5/8/99
to
Am Sat, 8 May 1999 13:48:19 +0200 schrieb "Daniel Habermann"
<dhabe...@gmx.net> :

>Hallo Leute,
>und zwar würde mich mal interssieren wie man folgendes realisiert:
>Ein Anrufer ruft an, und per PC wird der Name angezeigt wer anruft, auch
>Anrufer die man z.B. nicht gespeichert hat, und der Name z.B. von der
>DT-Info & Route kommt!
>Was braucht man dazu alles?
>Falls dies schon mal vor kurzen in der NG diskutiert wurde, würde ich mich
>freuen, wenn mir mal einer ein paar Postings zuschicken könnte!
>cu
>Daniel Habermann

Du "brauchst" ISDN-Moni. Hab ich jetzt schon über ein Jahr so im
Einsatz. Mit Klicktel-CD. Du kannst natürlich die Namensliste selbst
pflegen und auch noch einige andere Features nutzen. Auf Wunsch maile
ich Dir die neueste Beschreibung.

Wolfgang

--
Wenn es nicht geht, probier' was anderes,
vielleicht geht's dann auch nicht

Marc

unread,
May 8, 1999, 3:00:00 AM5/8/99
to
Es wäre schön wenn man die URL angeben würde, dann könnte der Rest der
Gruppe auch daran teilhaben.

Dank
Marc
Wolfgang Gerber <Wolf...@gerdat.de> schrieb in im Newsbeitrag:
373c3b0c...@news.cis.dfn.de...

Jochen Buehler

unread,
May 9, 1999, 3:00:00 AM5/9/99
to
Hallo,
vielleicht mal unter http://www.sharekey.de versuchen.
Ist der ISDN-Monitor von Jörg Heuer in der Rubrik
Top-Software-Kommunikation.
Schlägt Nummer des Anrufers in der klick-Tel nach und zeigt den
entsprechenden Namen an.
Genaueres auf der WebSite

Grüße
Jochen
http://www.fotothek.com

Marc schrieb in Nachricht <3734...@news.ginko.net>...

Wolfgang Gerber

unread,
May 9, 1999, 3:00:00 AM5/9/99
to
Am Sat, 8 May 1999 20:40:28 +0200 schrieb "Marc" <let...@kuentzle.de> :

>Es wäre schön wenn man die URL angeben würde, dann könnte der Rest der
>Gruppe auch daran teilhaben.

Sorry - bin davon ausgegangen, daß die meisten es kennen. Wird ja
dauernd erwähnt.

Aber nun für alle: http://www.sharekey.de

Infotext mit Beschreibung auch von mir per Mail auf Anfrage. Bitte aber
erst Homepage lesen.


Gruß Wolfgang
--
Wer hier Wurzeln schlägt
muß sich nicht wundern,
wenn er zurecht gestutzt wird.

Rüdiger Volk

unread,
May 12, 1999, 3:00:00 AM5/12/99
to

Daniel Habermann schrieb in Nachricht <7ha22a$hto$1...@fu-berlin.de>...

>Mmh, kann mir mal einer den Reg-Code geben!


Logo bei Joerg Heuer!!!

Ciao
Rüdiger


0 new messages