Doorline M06 oder M06/1

Marcus

Hallo

ich habe folgende Konstellation:

1 TLE 051-01
NetzteiL: NG402
TK-Anlage: XI321

Nun wollte stehe ich vor folgender Frage und will wissen, welches
Türsprechmodul von der Telekom das Geeignetere ist. Die Dooline M06
oder die Doorline M06/1.

Ich will eine der 4 analoge Nebenstellen dafür verwenden, daß ich via
Telefon die TLE 051-01 ansteuern kann. Mal davon abgesehen, daß ich
keine wahnsinns HiEnd-Quality von dieser Konstellation erwarte. Bin
aber offen für jeden Alternaive hierzu, sofern sie im Kostenrahmen
bleibt.

Denn: Weder die Telekom willhierzu konkret eine verläßliche Aussage
treffen noch der Support von Siedle selbst.

Also bleibt mir nur die NG´s zu fragen und zu hoffen, daß sich einige
darin genaustens auskennen und mit Rat & Tat aushelfen können.

Thanks für jedes Posting in diesem Beitrag.

Gruß Marcus