ich habe seit gestern die AS 191 mit der Software 1.0b/1.0q
instaliert.
Es tritt folgendes Problem auf: bei dem Anschluß des Faxgerätes auf
einem Anlogport funktioniert das Rauswählen nur kurz - der Anschluß
geht zwar auf die Amtsleitung aber bei Wahl der 0YYY/Rufnummer kommt
gleich das Besetztzeichen(Es ist spontane Amtshohlung angestellt) .
Der Port wurde auch schon gewechselt - es hat kurz funktioniert dann
gings aber nicht mehr. Ankommende Faxe werden aber durch gestellt.
Agfeo hat das Problem zwar beschrieben in seinen FaQ aber es geht auch
nicht wenn mann eine normales Telefon einsteckt !!!
Danke für eure Hilfe
--
Michael Schulze
Michael...@Bigfoot.de
TELEKOM - Die Machen DAS - die neue Adresse von Herrn Sommer Som...@telekom.de
>Hallo,
>
>ich habe seit gestern die AS 191 mit der Software 1.0b/1.0q
>instaliert.
>Es tritt folgendes Problem auf: bei dem Anschluß des Faxgerätes auf
>einem Anlogport funktioniert das Rauswählen nur kurz - der Anschluß
>geht zwar auf die Amtsleitung aber bei Wahl der 0YYY/Rufnummer kommt
>gleich das Besetztzeichen(Es ist spontane Amtshohlung angestellt) .
>Der Port wurde auch schon gewechselt - es hat kurz funktioniert dann
>gings aber nicht mehr. Ankommende Faxe werden aber durch gestellt.
>
>Agfeo hat das Problem zwar beschrieben in seinen FaQ aber es geht auch
>nicht wenn mann eine normales Telefon einsteckt !!!
>
>Danke für eure Hilfe
>
>
>
>--
>Michael Schulze
>
>
>Michael...@Bigfoot.de
>
>
Hallo,
ich habe nun mit fachkundiger Hilfe die Anlage zum laufen gebracht.
Nach 2 Tagen ging kein analog Port mehr, selbst der Interne S0 ist
abgesoffen. Nach einem Anlagenreset geht zumindest bis jetzt alles
gut.
Grüße
Michael
--
Michael Schulze
Michael...@Bigfoot.de
TELEKOM - Die machen DAS. Die neue Adresse von Herrn Sommer: Som...@telekom.de