ascom Eurit 40 Bedienungsanleitung

Rüdiger Volk

leider finde ich auf der ascomseite keine Bedienungsanleitung als PDF für
das Eurit 40 kann mir die mal Jemand zumailen oder mir eine URL posten.

Danke

Rüdiger

Sven Göbel

Schau mal hier nach, da liegt die Bedienungsanleitung:
http://www.eurodata.net/ascom/bedan.htm

Rüdiger Volk

Sven Göbel schrieb in Nachricht <8mn2os$v0b$17$1...@news.t-online.com>...

>Schau mal hier nach, da liegt die Bedienungsanleitung:
>http://www.eurodata.net/ascom/bedan.htm

Danke Sven,

aber hier liegt nur die alte Version 1.xx ich bräuchte die PDF für die 2.xx
kannst Du oder jemand der hier mitliest mir auch damit weiter helfen.

Danke

Ciao
Rüdiger

Sven Göbel

Das ist schon die richtige Bedienungsanleitung. Für die Version 2 gibt es
nur einen Beipackzettel, weil sich da nur wenige Änderungen waren. Dies
sind: ankommende Amtskennziffer entfernen , einzustellen unter
Einstellungen/Diverses/TVA/TK-Anlage

und einige neue Makrobefehle:
PL Pause lang 10s
PK Pause kurz 1s
Q0 Ruhe vor allen programmierten MSN aus
Q1 Ruhe vor allen programmierten MSN ein

Dafür hat Ascom keine neue Bedienungsanleitung geschrieben, die Eurits
werden mit der Version ab 1.5 plus Beipackzettel ausgeliefert.

Mfg
Sven

Christian Wapenhans

Rüdiger Volk

Rüdiger Volk schrieb in Nachricht <8mn122$s8v$14$1...@news.t-online.com>...

>Hallo,
>
>leider finde ich auf der ascomseite keine Bedienungsanleitung als PDF für
>das Eurit 40 kann mir die mal Jemand zumailen oder mir eine URL posten.

Danke an Frank Buescher ;-) Genau das habe ich gebraucht. Ich war mir
nämlich auch sicher, daß ascom sehr wohl eine neue Bedienungsanleitung für
die Telefone ab 2.xx produziert hat.

Ciao
Rüdiger