internet!

1 view

Robert Koehler

DIRK KADLER

Klemmt Deine Tastatur ???????

Dirk

JEns Thieme

DIRK KADLER schrieb in Nachricht <352339...@wit.siemens.de>...

Hat sich schon mal jemand den Schwachsinn da angesehen?

"Wir bringen Ihre Firma ins Internet......

Basispaket --> 1 A4 Seite mit 2 Grafiken + Emailadresse _250_DM_je Monat 1
Jahr Laufzeit.

Businesse Paket --> 3 A4 Seiten mit 4 Grafiken + zwei Emailadressen
_350_DM_je_Monat 1 Jahr Laufzeit.

First-CLass-Paket --> 10 A4 Seiten mit 8 Gafiken + 4 Emailadressen
_480_DM_je_Monat 1 Jahr Laufzeit

....."

Ich glaub nun denken viele hier, sie hätten den falschen Job.

<lach> nun komm ich fast zu Tode </lach>

Gruß JEns

--
DfÜ Netzwerk via IDSN: 03583-706024
DfÜ Netzwerk via Modem: 03583-706619

Thilo Schwidurski

JEns Thieme wrote:
[...]

> <lach> nun komm ich fast zu Tode </lach>

immer cool bleiben ... vor allem beim quoten ...

Ciao, Thilo.

Georg Oberwinkler

SUUUUUPER!!!

Robert Koehler schrieb in Nachricht <6fv9fp$6sb$1...@news.vossnet.de>...