Faxe versenden und empfangen über den PC

Oliver Solterbeck

Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen.

Wie kriege ich es hin, über den PC Faxe zu versenden und zu empfangen?
Mein PC hat folgende Ausstattung:

Telekom ISDN Modem
Internetverbindung über DSL
Telefonanlage: Eumex 604 PC HomeNet

Desweiteren habe ich auch noch ein analoges 56k Modem im PC. Darüber
habe ich es auch schon versucht und es direkt an die Telefonanlage
angeschlossen. Der Versand funktioniert einwandfrei, jedoch zeigt es
keine Reaktion, wenn mir jemand ein Fax schickt. Am besten wäre es für
mich jedoch, wenn es möglich wäre, Faxe über ISDN zu verschicken und
zu empfangen. Wer kann mir weiterhelfen? Am besten per E-Mail melden,
da ich die Groups nicht ständig kontrolliere.

MfG
Oliver Solterbeck

Jörg Metzig

oliver-s...@oliver-solterbeck.de (Oliver Solterbeck) wrote in message news:<d70e6c4b.03031...@posting.google.com>...

Kauf dir eine Fritz-Karte. Da ist alles dabei