ISDN TK-Analge per Computer realisieren

Christian

Hallo Leute,

Ich habe ein kleines Problem. Ich bekomme in wenigen Wochen einen
ISDN-Anlagenanschluss mit Durchwahlen. Ursprünglich wollte ich an
diesem Anschluss direkt einen ISDN-Controller anschliessen um ein
Fax-Gateway mit ~700 Usern zu realisieren.
Doch nun möchte ich doch ein paar analoge Geräte anschliessen. Ich hab
nun geschaut, wie es mit TK-Anlagen aussieht, aber keine Anlage für
einen vernünftigen Preis bietet mir die Möglichkeit, 700 Durchwahlen
auf den int. S0-Bus zu legen. Selbst die elmeg ICT880 mit der
Möglichkeit von 16 S0-Bussen kann gerade mal schlappe 250 Durchwahlen
umlegen, kostet dafür aber ein Vermögen.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich das nicht irgendwie anderst
lösen könnte. Also quasi einen zweiten ISDN-Controller in den PC
stecken (Windows-Server) und dort die Geräte über einen a/b
anschliessen und den Rest dann per Software.
Nun meine Frage: Gibt es ISDN-Karten, an dennen man einen a/b
anschliessen kann (über Cross-over-kabel?) und eine Software, die dann
die Telefonate vom einen Controller zum anderen überträgt?

Wenn irgendwer einen Lösungsvorschlag für mich hätte, wäre ich sehr
sehr dankbar!

lg
Christian