Suche Firma für Diplomarbeit zum Thema Knowledge Communities

Benno Rohrbach

ich bin eine Student an der Fachhochschule Waadt und bereite meine
Diplomarbeit zum Thema Knowledge Communities vor. Aus diesem Grunde suche
ich eine Firma oder eine Organisation, welche ein Interesse an einem solchen
Projekt hat.
Für weitere Informationen bezüglich meiner selbst, des Studienganges
(communication - engineering - management) und der meiner Diplomarbeit, habe
ich auf http://www.connected-brains.com/thesis eine Seite eingerichtet. Für
weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

Benno Rohrbach