Entschuldigung und good-bye

Holger.Franke

Hallo...

Ich möchte mich nochmals entschuldigen, mir war wie schon gesagt nicht
bewusst, gegen gewisse und mir noch nicht ersichtliche Regeln verstossen zu
haben. Nach dem Versenden dieser Mail habe ich die relevanten Gruppen
verlassen.

Einen Tipp möchte ich allerdings dennoch loswerden um den nächsten, der
einen Fehler macht zu zu einem netteren Umgang zu verhelfen. : einige von
Euch scheinen sich ganz toll zu fühlen, weil Ihr in so einer tollen
Newsgroup mitmacht. Und wenn dann so ein Newbie wie ich ankommt und
zugegebener Weise einen Fehler macht, gibt es voll auf die Mütze.

Wenn diese Newsgroup so toll ist, dann wäre es schön gewesen, wenn mich
einfach jemand sachlich daraufhin gewiesen hätte, dass gewisse Dinge nicht
erlaubt sind.

Aber es ist natürlich viel cooler erst einmal draufzuhauen.

Dank an diejenigen, die mich tatsächlich aufgeklärt haben,
Eine dicke Entschuldigung an die, die ich belästigt haben sollte
und Tschüss an alle.

Holger Franke