Google 网上论坛不再支持新的 Usenet 帖子或订阅项。历史内容仍可供查看。

Tool zum anzeigen einer Nachrichtenliste, pop3

已查看 1 次
跳至第一个未读帖子

Andreas Kleber

未读,
1999年5月18日 03:00:001999/5/18
收件人

Holger Jäschke schrieb in Nachricht <7gnv25$d0...@mailgate1b.telekom.de>...
>Hallo Leute,
>
>ich habe folgendes Problem.
>auf dem Server vorhandenen Emails in einer Liste mit Absender und
>Größe anzuzeigen und zu löschen (oder halt anders den Download zu
>verhindern)?

Der Posteingangsassistent in Outlook Express mit der Option
"nicht vom Server downloaden" oder gar "vom Server löschen"
tut's nicht!?

AK

S t e f a n B i o n

未读,
1999年5月18日 03:00:001999/5/18
收件人
> [...]
>auf dem Server vorhandenen Emails in einer Liste mit Absender und
>Größe anzuzeigen und zu löschen (oder halt anders den Download zu

Hi,

ja: "Email Remover"
http://home.pacific.net.sg/~thantom/eremove.htm

Kleines Progrämmchen, kann mehrere POPs verwalten. Zur Installation
einfach den Inhalt der ZIP-Datei in ein beliebiges Verzeichnis entpacken
und die .exe-Datei aufrufen.

Gruß,
Stefan

--
S t e f a n B i o n
http://come.to/stbion

Holger Jäschke

未读,
1999年5月19日 03:00:001999/5/19
收件人
Hallo Stefan,

>ja: "Email Remover"

unterstützt das groß/klein schreibung beim passwort für den pop3
server?
Postme hat da nämlich probs mit, mein provider hat den server unter
linux laufen, unterscheided also groß/klein schreibung.
mit postme kann ich mich nicht in den server einloggen...
im mom benutze ich ak-mail, läuft aber bald ab :-(

Gruß, Holger

Holger Jäschke

未读,
1999年5月19日 03:00:001999/5/19
收件人
Hallo Andreas,

>Der Posteingangsassistent in Outlook Express mit der Option

äääh, wie komme ich da ran?

Gruß, Holger

Stefan B i o n

未读,
1999年5月19日 03:00:001999/5/19
收件人
=?iso-8859-1?Q?Holger_J=E4schke?= schrieb am Wed, 19 May 1999 18:18:05
+0200 (u.a.):

> [...]

> Postme hat da nämlich probs mit, mein provider hat den server unter
> linux laufen, unterscheided also groß/klein schreibung.

Ja, einer meiner Accounts läuft auch auf 'nem Linux-Server mit einem
Paßwort, das u.a. aus Groß- u. Kleinbuchstaben besteht - und es
funktioniert.

Joerg Schneider

未读,
1999年5月19日 03:00:001999/5/19
收件人

Holger Jäschke schrieb in Nachricht <7huo7v$27...@mailgate1a.telekom.de>...

> [...]
>linux laufen, unterscheided also groß/klein schreibung.

>mit postme kann ich mich nicht in den server einloggen...

Hallo
Ich benutze auch PostMe und habe ein Passwort mit Gross/Kleinschreibung.
Geht alles hervorragend. Aber vielleicht solltest Du das Problem mal den
Programmierer mitteilen.
Gruss joerg

Holger Jäschke

未读,
1999年5月20日 03:00:001999/5/20
收件人
Hallo Stefan,

[email remover]

>Paßwort, das u.a. aus Groß- u. Kleinbuchstaben besteht - und es
>funktioniert.

DANKE SCHÖN!

Gruß, Holger

Holger Jäschke

未读,
1999年5月20日 03:00:001999/5/20
收件人
Hallo Jörg,

>Ich benutze auch PostMe und habe ein Passwort mit

hmm, unterscheider der pop-server von deinem account evtl. nicht die
Groß/klein-SChreibung?
ABer hast recht, ich werde den Autor einmal anschreiben!

Gruß, Holger

0 个新帖子