Defekter Cisco Catalyst 2900XL

1 view

Tobias Giner

Ist vielleicht nicht die absolut richtige Newsgroup, aber ich hoffe es
kann mir trotzdem jemand weiterhelfen.

Ich habe von einem Bekannten aus dessen Firma einen nicht mehr
gebrauchten Cisco Switch (WS-C2924-XL-EN) bekommen.
So nach dem Motto: "Der ist kaputt, wenn du ihn wieder hinbekommst
kannst du ihn behalten."
So nun zum Switch... Ich bekomme keinen Zugriff per Console.
Wahrscheinlich bootet er gar nicht. Meine Vermutung ist ein
Hardwarefehler.
Beim Einschalten leuchtet die System LED orange, alle 24 Port LEDs
leuchten grün nur Port1 leuchtet orange.
Auch ein drücken von Mode und anschließendes einschalten ändert
nichts.

Was liegt hier für ein Fehler vor?