Job Bereich Internet

Andreas Sch?nermann

Suche Leute, die sehr guenstige Webhosting-Produkte verkaufen und
dafuer Provision haben moechten(satte 20%!). Andererseits ist es
moeglich, den vorgegebenen Hostpreis zu erhoehen und die Differenz zum
"Normalpreis" erhaelt dann der o.g. "Jemand".
Wer sich also schnell was dazuverdienen moechte, kann sich melden
unter in...@mv2000.de
Betreff: "Dazuverdienen"
Vielen Dank fuer´s Lesen!

PS: Dies ist kein Angebot wie die in den Anzeigern, wie Spam etc., die
o.g. Person verdient WIRKLICH nach der Bestellung des neuen Kunden
satte 20% auf´s Konto!

Christian Helmbold

Andreas Sch?nermann wrote:

> PS: Dies ist kein Angebot wie die in den Anzeigern, wie Spam etc., die
> o.g. Person verdient WIRKLICH nach der Bestellung des neuen Kunden
> satte 20% auf´s Konto!

Die Art der Nachricht, die auch noch als als Crossposting ins Netz
gepumt wird, ist ein sicheres Zeichen von Seriosität.

Christian

--
Bitte "KEINEWERBUNG" aus der E-Mail-Adresse entfernen.

J. Svoboda

"Andreas Sch?nermann" <ag...@everymail.net> schrieb im Newsbeitrag

Webspace 3 MB Monatliches Transfervolumen 5 MB = EURO 0.09/Monat = 1.08 -
dürfte wohl die Kritieien erfüllen, um als "Lockvogelangebot" klassifiziert
zu werden und damit wettbewerbswidrig sein.

Webspace 5 MB Monatliches Transfervolumen 7 MB = EURO 0.99/Monat =
11.88/Jahr
für den Preis kann ich sogar 50% Provision vermittlen, denn das ist
unverschämt überteuert und wirklich nur für solche, die schlichtweg zu blöde
sind und keinen Taschenrechner haben.

Jan
http://1steuro.de/
20 MB und 500 MB Transfer für 0.35 Euro
25 MB und 500 MB Transfer für 0.45 Euro
50 MB und 1GB Transfer für 0.75 Euro
und keine Kundenverblödung

Sven Geggus

In de.comm.internet.misc Andreas Sch?nermann <ag...@everymail.net> wrote:

> Wer sich also schnell was dazuverdienen moechte, kann sich melden
> unter in...@mv2000.de
> Betreff: "Dazuverdienen"

Make Money fast auf deutsch!

*plonk*

Sven

--
"In the land of the brave and the free, we defend our freedom
with the GNU GPL" (Richard M. Stallman on www.gnu.org)

/me is giggls@ircnet, http://sven.gegg.us/ on the Web

Christian Helmbold

J. Svoboda wrote:

> Webspace 3 MB Monatliches Transfervolumen 5 MB = EURO 0.09/Monat = 1.08 -
> dürfte wohl die Kritieien erfüllen, um als "Lockvogelangebot" klassifiziert
> zu werden und damit wettbewerbswidrig sein.

Jetzt musste ich mir auch mal die Website angucken. Das monatliche
Transfervolumen ist wirklich ein schlechter Scherz. Passend zu den
seriösen Angeboten ist das Design.

Ich frage mich nur, wo diese Auszeichnungen herkommen sollen:

"MV2000-Hosting - pfundweise ausgezeichnet - z.B. Bester Preis/Beste
Leistung der Welt"u.v.a.m.!"

"Seit 1992 mehr als 3,69 Mio. zufriedene Kunden"
Moment, wieso habe ich von diesem Laden noch nie was gehört? Und warum
zum Teufel gibt es seit 1992 einen Webhoster?

Witztig finde ich auch: "100%ige Verfuegbarkeit". Das dürfte Technisch
nicht machbar sein. Vielleicht wird aber auch ab 50% gerundet?!

Faszinierend ist:
"TOPP-Profi-Support 24 h & 365 Tage"
i.v.M.
"Wir sind Mo-Fr von 7-22 Uhr und Samstag von 7-20 Uhr persoenlich fuer
Sie da!"

Man könnte sicher rechtlich was machen, aber der Markt wird das auch so
regeln. Ich bin sehr optimistisch, dass sein Geschäft kein Erfolg wird.

Markus Kliche

Christian Helmbold <c.helmboldK...@gmx.de> schrieb:

> Witztig finde ich auch: "100%ige Verfuegbarkeit". Das dürfte Technisch
> nicht machbar sein. Vielleicht wird aber auch ab 50% gerundet?!

Nein, es sind deutlich über 50%. Die Performance des Servers von mv2000.de
wird zufälligerweise von uns gemessen und auch dargestellt :)

--
Website nicht verfügbar? Die aktuelle Performance der bekanntesten Hoster
einsehbar auf http://www.hostwatch.de

Can Filip Sakrak

Christian Helmbold schrieb:

> Witztig finde ich auch: "100%ige Verfuegbarkeit".

Auch unterhaltsam: "Aber (hoffentlich) gewinnen wir das Urteil, was ja
wahrhaft aeusserst gerecht waere, da wir (angeblich) eine freie
Marktwirtschaft und die Demokratie unser Eigen nennen."

Da hat jemand aber schlecht aufgepasst. In der BRD gibt es nur eine
soziale Marktwirtschaft.

Viele Grüße
Can Filip Sakrak

x-post -> dcim, dcic, dcii, dcir,
f'up -> de.comm.internet.commerce

--
Diese Signatur wurde fuer den Opera-Browser v32.13 mit aktiviertem
Flash 18.0 und Java 12.6 bei einer Bildschirmaufloesung von 3840x3072

Markus Klenk

Quote of de.comm.internet.infrastruktur in Markus Kliche <newsg...@ig4.de>:

> Nein, es sind deutlich über 50%. Die Performance des Servers von
> mv2000.de
> wird zufälligerweise von uns gemessen und auch dargestellt :)

[...]
> einsehbar auf http://www.hostwatch.de

Und das soll ein Qualiätsnachweis sein? *lol* Wenn die ähnlich
aufgestellt sind, wie hostwatch.de, na dann gute Nacht:

* Server beim Billig-Hoster Schlund
* Netz nicht in RIPE-Datenbank verzeichnet (zu klein?)
* DNS aufgesetzt wie Anfänger (beide Server im selben AS)

Andreas Sch?nermann

Christian Helmbold <c.helmboldK...@gmx.de> wrote in message news:<btn0uj$ou7$1...@online.de>...

> Die Art der Nachricht, die auch noch als als Crossposting ins Netz
> gepumt wird, ist ein sicheres Zeichen von Seriosität.
>
> Christian

Wenn ich dafuer z.B., in der PC Welt, c´t o.ae. werbe, kann ich aber
auch nur noch 15% anbieten ;)

Andreas Sch?nermann

"J. Svoboda" <Jan-n...@1steuro.net> wrote in message news:<btni0l$9c39j$1...@ID-190210.news.uni-berlin.de>...

> "Andreas Sch?nermann" <ag...@everymail.net> schrieb im Newsbeitrag

> Webspace 3 MB Monatliches Transfervolumen 5 MB = EURO 0.09/Monat = 1.08 -
> dürfte wohl die Kritieien erfüllen, um als "Lockvogelangebot" klassifiziert
^Kritieien? Was´n das????

> [...]
> für den Preis kann ich sogar 50% Provision vermittlen, denn das ist
> unverschämt überteuert und wirklich nur für solche, die schlichtweg zu blöde
I. Und die vielen Extras?
II. Warum ist es dann mehrfach ausgezeichnet? Schau´n wir ´mal da hier
so belobte 1&1 an: Wenige MB fuer 2,99/Monat(=35,88 EUR pro Jahr, wise
du sagen wuerdest, nein du wuerdest "35.88/Jahr" sagen(Was denn? USD?
CHF? Lire??), beim eigentlich recht guenstigen Strato gibt´s 3 MB fuer
gut den doppelten Preis=0,19 EUR/Monbat+9,90 EUR Einrichtung ohne
Extras etc. etc. etc. ....

> Jan
> [...]

PS: Habe extra fuer dich die Leistungen nochmals verbessert und tw.
Grundgebuehrenfreiheit eingebaut.

Christian Helmbold

Andreas Sch?nermann wrote:

> Wenn ich dafuer z.B., in der PC Welt, c´t o.ae. werbe, kann ich aber
> auch nur noch 15% anbieten ;)

Dann tu das gefälligst und missbrauche nicht das Usenet!

Christian Helmbold

Andreas Sch?nermann wrote:

> ^Kritieien? Was´n das????

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

?

> PS: Habe extra fuer dich die Leistungen nochmals verbessert und tw.
> Grundgebuehrenfreiheit eingebaut.

Jan wird dir immer dafür dankbar sein.

Markus Kliche

Markus Klenk <klenk-e...@in-ulm.de> schrieb:

> [...]
> * Netz nicht in RIPE-Datenbank verzeichnet (zu klein?)
> * DNS aufgesetzt wie Anfänger (beide Server im selben AS)

Kann es sein, dass Dich die Materie etwas überfordert oder wie sonst kommst
Du lachenderweise zu Deinen falschen Erkenntnissen?

Martin Hotze

On Sat, 10 Jan 2004 14:07:35 +0100 (CET), Markus Klenk wrote:

>* DNS aufgesetzt wie Anfänger (beide Server im selben AS)

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
auja, das trifft dann auch auf Eunet-AT, Tiscali-AT, eTel-AT und einige
andere 'kleine' zu (insbesondere dann die wirklich kleinen).

martin

--
http://news.bbc.co.uk/2/hi/americas/3358627.stm
A Brazilian judge has announced that US citizens will be fingerprinted and

Markus Klenk

Quote of de.comm.internet.infrastruktur in Markus Kliche <newsg...@ig4.de>:
> Kann es sein, dass Dich die Materie etwas überfordert oder wie sonst kommst
> Du lachenderweise zu Deinen falschen Erkenntnissen?

das war nicht lachenderweise sondern eher weinenderweise. ;-)

$ host www.hostwatch.de
$ dig hostwatch.de NS
$ whois -r 217.160.209.178
# sh ip bgp 217.160.209.178
# sh ip bgp 195.20.224.97

f'up de.comm.internet.misc oder alternativ ab ins Körbchen zu deinem Spammer!

Markus Kliche

> das war nicht lachenderweise sondern eher weinenderweise. ;-)
>
> $ host www.hostwatch.de
> $ dig hostwatch.de NS
> $ whois -r 217.160.209.178
> # sh ip bgp 217.160.209.178
> # sh ip bgp 195.20.224.97

Vielleicht ist die Materie etwas komplizierter als Du es annimmst? Und
vielleicht ist es auch zuweilen anders als man auf den ersten Blick sieht?
Die Hostwatch-Messungen fanden noch nie auf einem "Billig-Hoster Schlund"-
Server statt. Was Du da siehts ist eine Oberfläche mit bunten Bildern.
Diese müssen von irgendwo herkommen, aber eben nicht von einem "Billig-
Hoster Schlund"-Server.

Übrigens: wenn Du Deine Intention dahin legen würdest, Deinen Horizont zu
erweitern statt mit Halbwissen zu prahlen, wüßtest Du auch, worum es geht.
Denn auf hostwatch.de steht sehr deutlich, dass die Messungen eben nicht
von Schlund aus erfolgen.

Die von Dir genannte IP steht für die Website hostwatch.de. Doch mit einer
Website allein, kann man nichts messen, dazu gehört schon ein wenig mehr
Technik dazu.

Markus Klenk

> [...]
> Server statt. Was Du da siehts ist eine Oberfläche mit bunten Bildern.
> Diese müssen von irgendwo herkommen, aber eben nicht von einem "Billig-

Und was ist mit dem Server auf den die URL, die du bewirbst, zeigt:

| http://www.hostwatch.de

Der Site liegt beim Kiddie-Hoster 'Schlund' oder bestreitest du das? - ach,
ist ja eigentlich auch völlig egal: leg dein Zeug ab bei wem du willst, aber
erspare uns jegliche direkte oder indirekte Werbung dafür oder für irgend-
welche Spammer aus deinem Dunstkreis. Danke.

btw, warum hast du denn das f'up2 im vorigen Posting ignoriert? - Pöser
Pube! - ich habe es jetzt wieder eingetragen nach de.comm.internet.misc.

Christian Prochaska

Andreas Sch?nermann schrieb in MID

> Suche Leute, die sehr guenstige Webhosting-Produkte verkaufen und
> dafuer Provision haben moechten(satte 20%!). Andererseits ist es

Lern rechnen!

> moeglich, den vorgegebenen Hostpreis zu erhoehen und die Differenz zum
> "Normalpreis" erhaelt dann der o.g. "Jemand".

Abzocke?

> Wer sich also schnell was dazuverdienen moechte, kann sich melden

Danke nein.

> PS: Dies ist kein Angebot wie die in den Anzeigern, wie Spam etc., die
> o.g. Person verdient WIRKLICH nach der Bestellung des neuen Kunden
> satte 20% auf´s Konto!

Meinung Begeisterung gilt dem Wörtchen "WIRKLICH":-))
Spam bewirbt tatsächlich Produkte, sonst würde keiner dafür Werben /
Spammen.

Dein dümmliches Posting hier ist genau das, wofür wir es alle halten - Spam.
Also verkrümel Dich.

mfg

--
Christian Prochaska
chris [at] bitterfeld-online.de

Stefan Gschwind

@Originalposter

Kannst du mir mal erklären (ankreuzen) wie die unter www.mv2000.de zu
bestaunende Aussage bei den techn. Details entstanden ist:

"Auf Server mit 10,9 GHz (...) 15,55 GHz"

[ ] Haben wir schon April
[ ] Haben wir schon 2008
[ ] Kommafehler
[ ] sonstiger Rechenfehler
[ ] -hoffen das es niemand merkt-
[ ] Dummheit
[ ] Techniker ist Profioverclocker
[ ] zu viel ferngesehen
[ ] was gutes geraucht beim schreiben
[ ] ...

suuuper seriös die Seite :-/

Stefan *der mit 0,333GHz auskommt*

Daniel Roesen

* Stefan Gschwind <gschwin...@bluewin.ch>:

> @Originalposter
>
> Kannst du mir mal erklären (ankreuzen) wie die unter www.mv2000.de zu
> bestaunende Aussage bei den techn. Details entstanden ist:
>
> "Auf Server mit 10,9 GHz (...) 15,55 GHz"

Koennt ihr bitte aufhoeren mit dieser sinnlosen Diskussion die Newsgroup
de.comm.internet.infrastruktur zu belaestigen? Danke.

--
Ich finde, scharfe Waffen und "Feuern nach eigenem Ermessen" sollte zum
Adminjob dazugehören. [Lars Marowsky-Bree in d.a.s.r]

Andreas Sch?nermann

Christian Helmbold <c.helmboldK...@gmx.de> wrote in message news:<btovkc$3ck$1...@online.de>...

> Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

> ?

> Jan wird dir immer dafür dankbar sein.
>
> Christian

Jo, kann´er auch sein, aber heute geht´s weiter damit ;)!

Andreas Sch?nermann

Christian Prochaska <spam...@bitterfeld-online.de> wrote in message news:<btpve5$n6k$04$2...@news.t-online.com>...

Haette ich in den Job-Groups posten sollen? Nein, denn da liegt
RICHTIGER Spam-Muell herum....

Andreas Sch?nermann

"Stefan Gschwind" <gschwin...@bluewin.ch> wrote in message news:<btt1gp$a4i0p$1...@ID-81784.news.uni-berlin.de>...

Hupps, wer hat´n dit geschrieben?
Hasso????
Was hast´n da gemacht????????????
Upps....

Stefan Gschwind

"Andreas Sch?nermann" <ag...@everymail.net> > >

hahaha *rofl*
danke für die Aufheiterung, bin nämlich gerade etwas muff von der
Arbeit gekommen. Und dann lese ich deine Aenderung:
"Auf Server mit 5,1 GHzPOWER"

Bist du eigentlich Alleinunterhalter/Komiker oder so was?

Stefan

Heiko Hilscher (linkshaender.de)

> sehr guenstige Webhosting-Produkte verkaufen und
> satte 20% Provision

20% von sehr gümstig sind in der Regel sehr wenig.

Bsp:
20% von 5 Euro sind 1 Euro.
Welche Vertriebsmaßnahmen kann man sich für max 1 Euro pro Kunde leisten.
Ergo, der ProvisionsVertrieb von "sehr günstig" kann sich kaum lohnen.

--
Ciao
Heiko

Jens Hoffmann

Hi,

Christian Helmbold <c.helmboldK...@gmx.de> wrote:
> Und warum
> zum Teufel gibt es seit 1992 einen Webhoster?

Ich habe 1992 gelegentlich Webserver verkauft.
Aber nicht viele. Damals gabs noch ne schoene Karte mit den Webservern
in Deutschland...

> Witztig finde ich auch: "100%ige Verfuegbarkeit". Das dürfte Technisch
> nicht machbar sein.

Ne, technisch ist ein 100% SLA selten machbar, dass ist immer ein
Kaufmaennischer SLA...

Gruss,
Jens