Traceroute Server bei der Deutschen Telekom AG (AS3320)

Ralf Moritz

kennt jemand einen traceroute Server im AS3320?

Ralf Moritz, INX

Christian Kratzer

Moin,

http://www.isys.net/exec/nph-traceroute1.cgi

Gruesse
Christian Kratzer
Toplink

--
TopLink GbR, Internet Services in...@toplink.net
Christian Kratzer http://www.toplink.net/

Ralf Moritz

Christian Kratzer wrote:
> http://www.isys.net/exec/nph-traceroute1.cgi

Danke!

Ich koennte die Liste ja gleich mal mit den anderen deutschen
Providern auffuellen, wer kennt also einen deutschen Provider,
der noch nicht auf

http://www.snafu.de/snafu/service/lookworld.html

verzeichnet ist. Da man sich die URL nicht merken kann, geht
auch

http://as8218.net

Ralf Moritz, INX

Christian Kratzer

Moin,

> [...]
> der noch nicht auf
>
> http://www.snafu.de/snafu/service/lookworld.html
>
> verzeichnet ist. Da man sich die URL nicht merken kann, geht

unser looking glass und traceroute (AS8254) ist hiermit auch öffentlich
auf

http://noc.toplink.net/

Grüße
Christian Kratzer