Suche Umfrageteilnehmer, biete Geldgewinn!

Simone

im Rahmen meiner Dissertation an der Friedrich-Schiller-Universität
Jena führe ich eine Online-Befragung unter in Deutschland arbeitenden
Arbeitnehmern über deren Arbeitsbedingungen durch.
Die Umfrage dauert ca. 10-12 Minuten. Am Ende des Umfrageprojektes
werden unter allen Teilnehmern insgesamt 350 Euro verlost.

Lust bekommen? Dann bitte gleich mitmachen:

http://www.arbeitnehmerbefragung.de
oder
http://dmp-sun.wiwi.uni-jena.de/po/start.php

Ein ganz dickes Dankeschön an alle Teilnehmer!! Jede Umfrageteilnahme
hilft mir weiter...

Viele Grüße
Simone Martin