webchat freenet open proxies

1 view

Marko

Hallo Leute,

sorry für das Crossposting, aber ich weiss nicht mehr weiter.

Ich bin vor einem Monat von Deutschland nach Schottland gezogen.

In Deutschland war ich immer fleißiger Nutzer des IRC-Webchat
(webchat.freenet.de) von Freenet. Hier erhalte ich jedoch immer folgende
Fehlermeldung:

* Connecting to webchat.freenet.de (6667)
-
Local host: Markos_PC (192.168.2.2)
-
-arenal.webchat.freenet.de- *** Looking up your hostname...
-
-arenal.webchat.freenet.de- *** Found your hostname (cached)
-
-arenal.webchat.freenet.de- *** Checking ident...
-
* Identd request from 195.4.177.82
* Identd replied: 2521, 6667 : USERID : UNIX : quedel1976
-
-arenal.webchat.freenet.de- *** Received identd response
-
[IRC VERSION]
-
*** You are not welcome on this server (Too many open proxies from this
domain) Email ser...@freenet.de for more information.
-
Closing Link: quedel1976[host81-133-242-188.in-addr.btopenworld.com] (You
are banned)
-
* Disconnected

Anfragen bei freenet verlaufen im Sande, bzw ich bekomme eine Anleitung, wie
ich mirc konfiguriere, damit ich das ident einrichte. das läuft ja aber bei
mir ohne Probleme.

Ich habe folgende Konfiguration:

Win XP Home
XP-Firewall deaktiviert, dafür Outpost-Firewall
Chatprogramm: MIRC32 6.14

Mein rechner ist in WLAN Online. der Router hat Portforwarding für die
IRC-Ports aktiviert. Ich habe einen Belkin-Router.

Habt ihr noch eine Idee woran es liegen könnte??

Vielen Dank

Marko

Jan Schejbal

Hallo!

>Habt ihr noch eine Idee woran es liegen könnte??

Scheint so, als ob die deinen Provider nicht mögen.

Jan

PS: ich kann nicht alle Groups erreichen, und da bei XPost ein
foolowup-to erwünscht ist,: Fup2: de.comm.provider.misc

--
Use "FROM NG" in the subject of e-mail replies, please.
A filter deletes all mails without this string.