Nicht funktionierender Link!?

Forrest Gump

Hallo

Woran könnte es liegen, wenn auf einer Webseite ein Link nicht auf eine
andere Stelle führt, wohingegen andere dies erwartungsgemäss tun?

Auf
https://developer.paypal.com/developer/accounts/
passiert nichts, wenn ich auf "FAQ" im Satz
"Non-U.S. developers: read our FAQ."
klicke.

Vielen Dank.

Grüsse
Forrest

--
"Das Gute an Vietnam war, dass man immer irgendwas vorhatte."
Forrest Gump

Marco Moock

Am Donnerstag, 27. Januar 2022, um 09:22:47 Uhr schrieb Forrest Gump:

> [...]
>
> Auf
> https://developer.paypal.com/developer/accounts/
> passiert nichts, wenn ich auf "FAQ" im Satz

Bei mir (Pale Moon u. Linux) funktioniert der Link und es öffnet sich
ein neuer Tab.

Forrest Gump

Also sprach Marco Moock am 27.01.2022 um 09:54:

> Bei mir (Pale Moon u. Linux) funktioniert der Link und es öffnet sich
> ein neuer Tab.

Bei mir leider weder bei Firefox, Microsoft Edge oder Chrom (unter
Windows).

Erich Klecka

Am 27.01.22 um 16:36 schrieb Frank Graf:

> Geht hier unter Firefox (Linux) auch nicht.
>
> Über rechte Maustaste -> "Link in neuem Tab öffnen" geht es.

Bei mir (Chrome/Linux) gleich wie bei Frank

--
ciao e.
Der Pragmatiker entscheidet Fälle nicht nach Grundsätzen, sondern

Forrest Gump

Also sprach Erich Klecka am 28.01.2022 um 13:58:

> Bei mir (Chrome/Linux) gleich wie bei Frank

Ja, dasselbe bei Firefox/Windows (neuer Tab bzw. neues Fenster).

Der hinterlegte Link
https://developer.paypal.com/docs/faq/#international-developer-questions
erscheint jedoch nur kurz in der Adressleiste, dann wird auf
https://developer.paypal.com/home
umgeleitet.

Das wird dann aber vermutlich nichts mit der Weigerung zu tun haben, die
FAQ bei schlichtem Links-Klick zu öffnen. Die Seite gibts wohl einfach
nicht (mehr).

Grüsse
Forrest