bieten IPv4 Adressraum (PA space - RIPE)

1 view

Niels Dettenbach

aus technischen wie unternehmenspolitischen Gründen möchten wir IPv4 Space
in /25 /24 und /23 Segmenten (auch "zusammenhängend") auf Mietbasis
(quartalysweise oder jährlich - auch dauerhaft) anbieten.

Announcement wird vom Kunden übernommen. RIPE Assignements sind natürlich
möglich.

Wir sind RIPE LIR.

Interesse? Gebote?
Bitte an dette...@skyway.net

Beste Grüße,

Niels.

Martin Hotze

Am 16.07.2010 14:49, schrieb Niels Dettenbach:
> Hallo,
>

> aus technischen wie unternehmenspolitischen Gründen möchten wir IPv4 Space
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Hat $cheffe gemeint dass man damit krass Kohle ziehen kann?

> in /25 /24 und /23 Segmenten (auch "zusammenhängend") auf Mietbasis
> (quartalysweise oder jährlich - auch dauerhaft) anbieten.

ihr seid LIR? dann macht euch mit den Policies vertraut!

> Announcement wird vom Kunden übernommen. RIPE Assignements sind natürlich
> möglich.
>
> Wir sind RIPE LIR.

hoffentlich nicht mehr lange ...

> Interesse? Gebote?
> Bitte an dette...@skyway.net

auf dass euch RIPE *heftigst* auf die Finger klopft!

> Beste Grüße,
>

> Niels.

x-post + f-up2 d.c.i.i

#m
--
"What would I do with 72 virgins? That's not a reward,
that's a punishment. Give me two seasoned whores any day."

Gert Doering

Niels Dettenbach <n...@syndicat.com> writes:

> [...]
>(quartalysweise oder jährlich - auch dauerhaft) anbieten.

>Announcement wird vom Kunden übernommen. RIPE Assignements sind natürlich

Wie sind denn die Voraussetzungen fuer ein /23? Das koennte ich gut
gebrauchen, mein bisheriger Provider will mir nur ein /27 geben.

gert
//www.muc.de/~gert/
Gert Doering - Munich, Germany ge...@greenie.muc.de
fax: +49-89-35655025 ge...@net.informatik.tu-muenchen.de