Webdesigner gesucht für Projekt: "Internationale Webseite für Künstlerin"

andreas...@googlemail.com

Gesucht wird ein Webdesigner, der das Projekt „Internationale
Webseite für Künstlerin“ (Malerin) umsetzt mit folgenden
Randbedingungen:

- professionelles und sehr elegantes und seriöses webdesign für den
internationalen auftritt
- mehr-sprachig für usa, england, frankreich, sowie russland und
japan, für weitere länder optional
- herausstellen von gemälden
- Suchmaschinenoptimierung
- möglichkeiten die seite zu aktualisieren durch neue bilder etc.
- gesamte webside vor sehr dunklem hintergrund
- ideen!!!, für eine außergewöhnliche noble gestaltung
- Referenzen!!
- Budget maximal 2000€ netto

Angebot mit Referenzen bitte an
andreas...@gmail.com

mit freundlichen Grüßen
Andreas Raupach

Berlin

Wolfgang Krietsch

andreas...@googlemail.com wrote:

>- professionelles und sehr elegantes und seriöses webdesign für den
>internationalen auftritt
>- mehr-sprachig für usa, england, frankreich, sowie russland und

[...]

>- Referenzen!!
>- Budget maximal 2000€ netto

ROTFLMAO

Jo is denn scho Weihnachten?

Bye

woffi

--
Nothing defines humans better than their willingness to do irrational
things in the pursuit of phenomenally unlikely profits. This is the

Stefan Scholl

Wolfgang Krietsch <wof...@nurfuerspam.de> wrote:
> [...]

> ROTFLMAO
>
> Jo is denn scho Weihnachten?

Also, der kleine Neffe vom Manni aus dem Lager, der macht Dir das
für 500 EUR.

Wolfgang Krietsch

Stefan Scholl wrote:

>Also, der kleine Neffe vom Manni aus dem Lager, der macht Dir das
>für 500 EUR.

Der wo meint, er tät was von Computern, Indernet und HTML-Programmieren
verstehen? Ja dann auf zur Tat... man lebt ja manchmal ganz gut davon, dass
Leute auf diese Art schonmal gelernt haben, dass billig nicht unbedingt
preiswert ist ;)

Bye

woffi

--
"Typische Rock.Gitarristen kennen weder Noten noch Akkorde beim Vornamen."
"Macht nix. Spielen nach Noten ist wie Malen nach Zahlen."

Ekki Plicht

Am Sat, 06 Jan 2007 19:13:49 +0100 schrieb Wolfgang Krietsch:

> [...]
>
> ROTFLMAO
>
> Jo is denn scho Weihnachten?

Das Schlimme ist - er wird sichereinen Dummen finden der das zu dem Preis
anbietet.

Pessimistische Grüße,
Ekki

Wolfgang Krietsch

Ekki Plicht wrote:

>Das Schlimme ist - er wird sichereinen Dummen finden der das zu dem Preis
>anbietet.

Jo. Aber mit dem, was der Dumme dafür abliefert, lebt er dann halt auch -
bis ihm genug Leute gesagt habem, dass das Scheiße ist und er's neu machen
lässt.

>Pessimistische Grüße,
>Ekki

Iwo. Schlecht ist halt nur, dass irgendein Dummer Geld daran verdient.

Bye

woffi

Daniel

<andreas...@googlemail.com> schrieb im Newsbeitrag

Hallo Andreas,

> [...]

> - möglichkeiten die seite zu aktualisieren durch neue bilder etc.

> - ideen!!!, für eine außergewöhnliche noble gestaltung

Wie verträgt sich die noble Gestaltung denn mit diesem sehr unnoblen Preis?
Professionell, elegant und seriös, mehrsprachig und selbst pflegbare
Galerie, ggf. CMS usw. für dumpige 2.000 Euro?

> Angebot mit Referenzen bitte an

Ne danke, kein seriöser Anbieter wird Dir Arbeiten von mindestens 4.000 bis
hin zu 10.000 Euro für 2.000 Euro machen. Versuch's doch mal bei myhammer
oder einem anderen asozialen Netzwerk für Dumping und Schwarzarbeit. Oder
hol Dir einen 1&1 Web-Baukasten oder so *lol*

Und wahrscheinlich kostet ein banales Gepinsel dieser "Künstlerin" ein
Vielfaches des Web-Budgets.

MfG

Daniel

Harald Maedl

Stefan Scholl wrote:
> [...]

Wo ist das Problem? Nach den üblichen deutschen Stundensätzen für
arbeitslose Webdesigner entsprechen 2000 EUR auch 2000 Arbeitsstunden.
Also bei 10 Webdesignern und 10 Stunden täglicher Arbeitszeit ist der
Käse in 20 Tagen gegessen.

Grüße
Harald

Frank Müller

Hallo Wolfgang,

> Jo. Aber mit dem, was der Dumme dafür abliefert, lebt er dann halt
> auch - bis ihm genug Leute gesagt habem, dass das Scheiße ist und
> er's neu machen lässt.

Warum ist denn derjenige der Dumme der das abliefert?
Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt doch.
Also wenig Leistung für wenig Geld. Ist genau wie
mit Handwerkszeug vom Aldi, nur mit dem Unterschied,
dass es ausrechend ist wenn jemand dreimal im Jahr ein
Loch in die Wand bohren möchte und kein Handwerker
auf die Idee käme sich so eine Bohrmaschine zu kaufen,
die würde nicht mal einen Tag aushalten.

> Iwo. Schlecht ist halt nur, dass irgendein Dummer Geld daran verdient.

Nein, schlecht ist, dass der Auftraggeber der Dumme ist und sein
Geld für entsprechend minderwertige Leistung ausgegeben hat.
Genau der ist der Dumme weil er sich nicht informiert hat bzw.
hat beraten lassen. Nur komischerweise erwarten alle grade
im Bereich Internet optimale Leistung für am besten gratis.
Genau das ist die Denkungsweise die nicht funktionieren kann.

Gruß,
Frank

Stefan Brake

"Ekki Plicht" <df...@web.de> schrieb im Newsbeitrag

natürlich wird er einen finden, doch welche Qualität der Liefern wird, steht
hier zunächst ausser Frage...
Wer günstig kauft, kauft 2-mal.

Viele Grüße

Stefan Brake