Stefan Ram schrieb am Ende einer durchaus beachtenswerten und zustimmbaren
Analyse:
> Schön, daß es diese Newsgroup hier noch gibt!
Das wiederum - ich habe vor Jahren schon laut darueber nachgedacht, sie
zum loeschen vorzuschlagen, und zwar mit folgender Begruendung:
Solange Usenet *das* Medium war, und das "Web" der Exot/ das
experimentelle / das neue, und die Anzahl der Webseiten ueberschaubar,
war es sinnvoll, einzelne Webseiten in einer Usenet-Gruppe anzukuendigen
oder zu diskutieren. Aber heute ist das mengenmaessig gar nicht mehr
moeglich; und wenn, wuerde es niemand lesen koennen.
Sehe ich das falsch?
-is
--
seal your e-mail:
http://www.gnupg.org/