Thak Hinnerk
unread,May 17, 2012, 4:28:19 AM5/17/12You do not have permission to delete messages in this group
Either email addresses are anonymous for this group or you need the view member email addresses permission to view the original message
to
Hallo,
ich finde keinen Knopf bzw. keine dür mich erkennbare Stelle im
Quelltext, um die Fensterbreite einer Galeri einzustellen. Mir scheint
so, das irgendwo eine feste Breit des Browserfensters von 960 Pixel
eingemeisselt ist. Bei heutigen Breitbildmonitoren halte ich das für
zuwenig. Ich hätte als Vorgabe gerne 1200 Pixel. Kennt jemand die
Stelle, wo ich das ändern kann?
--
Thak.