s: webspace provider

Adam Kopacz

Hi,

ich suche einem webspace-provider der folgendes leisten kann:

- mind. 500 MB webspace, sollte zu fairen preisen aufrüstbar sein.
- kein traffic limit bzw ab 100 GB / Monat.
- stabilder und schneller server (unix).
- billig..

ich denke da kommt nur USA als serverstandort in frage.
am liebsten wäre mir was altbewärtes mit dem hier schon jemand
erfahrungen hat oder so.. ein eigener server muss nicht sein aber falls
ich dem teilen muss so muss er einiges draufhaben. das angebot für das
ich das suche hat locker 200-300 tausend pageimpressions/monat.
da es nicht kommerziel ist sollte der preis niedrig sein. momentane
angebote für sowas von deutschen providern mit usa als serverstandort
belaufen sich alle auf jenseits 600dm/mon :-(

helpppp...

--
Natalie - Blue Nature, Passion Fruit, Risquee, Sabrina Staubitz, Emila
Sylvia Agnes Muc, Verona Feldbusch, All Saints, Franka Potente and more!

Stephan Bahr

nimm einen 600 MB-Reseller-Account bei Hot-web.net. Kostenpunkt knapp 300.-
mit 39 IP-Adressen.

CU, Stephan

Adam Kopacz <Ada...@klografx.de> schrieb in im Newsbeitrag:
38kfs7...@news.klografx.de...

Marten Lehmann

> das angebot für das ich das suche hat locker 200-300 tausend
> pageimpressions/monat.

Bei so vielen Pageimpressions solltest Du aber durch Werbebanner einiges
wieder reinkriegen können. Schau mal bei admaster.de Dann kannst Du Dir
auch Server für 600 DM/Monat leisten.

--
de-Domain inkl. Weiterleitung
nur 33 DM/Jahr: http://cnm.de