Suche Sitemap-Software

Peter Jebsen

Ich suche nach Software für Windows NT 4.0 oder Power-Mac, mit der man
grafisch ansprechende und einfach verständliche Sitemaps von komplexen
Websites erstellen kann.

Ein paar der üblichen Programme habe ich schon ausprobiert: Macromedia
Dreamweaver (soweit ich weiß, kann die Sitemap nicht als Grafikdatei
exportiert werden), MagicMapper (funktionierte bei mir nicht - das
Sitemap-Fenster des Browsers blieb leer), PowerMapper (zeigt nicht die
komplette Baumstruktur einer Site auf einen Blick) und Astra
SiteManager (der Ausdruck der Struktur einer nicht allzu komplexen
Website nahm zwölf Seiten in Anspruch, außerdem kann die Sitemap auch
hier nicht als Grafikdatei gesichert werden).

Könnt Ihr Alternativen vorschlagen?

Sent via Deja.com http://www.deja.com/
Before you buy.

Oliver Welter

Peter Jebsen schrieb:

> Ich suche nach Software für Windows NT 4.0 oder Power-Mac, mit der man
> grafisch ansprechende und einfach verständliche Sitemaps von komplexen
> Websites erstellen kann.

Wie wärs mit nem Perl-Script,

ich hab mir eins gebastelt, das:
1) Die komplette Struktur des Webservers einließt
2) Aus allen Dokumenten den Titel im HTML-Tag <title> ausließt
3) Das ganze übersichtlich als HTML-Seite ausgibt

Kostprobe: www.wasserwacht.brk.de -> Navigation -> Sitemap

Oli
--
internet-welt Oliver Welter - http://www.internet-welt.de