Möglichkeit, um Browser des Website-Besuchers zu erkennen

Georg Lachenmeier / Osiris

Michael Krahe <michae...@nwn.de> wrote:

> Hallo,
>
> ich suche eine Möglichkeit, die Besucher meiner Homepage je nachdem, welchen
> Browser sie benutzen, 'vorzusortieren'. Ist das irgendwie möglich
> (JavaScript, o.ä.)? Die Daten, welchen Browser der Besucher benutzt, können
> ja ausgewertet werden, aber wie?
>

> --
>
> Michael Krahe
>
> http://www.michaelkrahe.de.cx/ michae...@nwn.de

Die Infos sind in den Objekten gespeichert. Wenn du die anschauen
willst, gibts hier ein Utilitie:

http://www.rabich.de/javascript_beispiele/property.htm

Das Listing ist auch gleich dabei, so dass du das nachvolziehen kannst.
Dann mit if und so sollte ja klar sein.

Die Homepage von Dietmar Rabich ist alleweil ein Besuch wert:
http://www.rabich.de
Viele Beispiele für HTML und Javascript.

mfg

Georg